23.03.2022
FW Antrag auf Rast- und Spielplatz von Karlheinz Fackelmeier

FW Antrag auf Rast- und Spielplatz von Karlheinz Fackelmeier wurde in der Finanz-Sozial-Personal-Ausschuß-Sitzung vom 23.03.2022 einstimmig beschlossen.

===== Hier der Antrag im Wortlaut =====

Antrag auf Gestaltung eines Rast-und Spielplatzes in Alfershausen am Gredl-Radweg

Sehr geehrter Herr Bürgermeister
Sehr geehrte Mitglieder des FPS-Ausschusses,

hiermit stellen wir den Antrag auf Planung und Gestaltung eines Rast-und Spielplatzes in Alfershausen aufdergemeindlichen Grünfläche am Gredlradweg und am wanderweg 8 (Siehe . Kartenausschnitt).

Nach unserer Meinung würde ein Rast-und Spielplatz den Gredlradweg und die Grünfläche in Alfershausen aufwerten. Auch würden Bänke und Tische im Schatten der vorhandenen Bäume im Sommer zum Verweilen und Rasten einladen. Mit der Gestaltung der Fläche mit Spielgeräten (siehe Anlage, nur Beispiele) wäre der Platz für junge Familien interessant.

Fackelmeier Karlheinz